Classic Palm – Münze verschwinden lassen

Vorbereitung: keine

benötigtes Material: eine Münze

Durchführung:

Der Magier hält eine Münze in der Hand. Zuerst zeigt er dem Publikum noch wie er die Münze von einer in die andere Hand bewegt und die Münze immer noch hier ist. Durch einen weiteren geschickten Fingergriff verschwindet die Münze aber gleich darauf.

Auflösung:

Den Zaubertrick , dessen sich der Magier hier bedient, nennt sich „Classic Palm“. Willst du als professioneller Magier arbeiten oder einfach deine Fähigkeiten als Zauberer steigern, so musst du solch klassische Fingergriffe beherrschen. Für unseren zweiten Münz-Trick benötigst du dann schon den „Classic Palm“ für die korrekte Trickausführung.

Wenn du dein Niveau als Zauberer auf ein neues Niveau heben willst und Techniken wie den „Classic Palm“ perfekt beherrschen willst, so empfehlen wir die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt.

Hier geht’s zu den Kursen der Online Zauberschule.

Der „Classic Palm“ ist glücklicherweise relativ einfach zu erlernen. Siehe dir dazu dieses Tutorial an:

>> Klicke hier für weitere Zaubertricks mit Münzen <<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 MAGIC Die Zauberschule - Platinum Edition, 180 Zauber Tricks, viele magische Zauber Utensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, Online Erklärvideos
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.