Zaubertricks mit Handy

Die 4 besten Zaubertricks mit Handy

Wir leben in einem digitalen Zeitalter. In Deutschland besitzt fast jeder Haushalt schon einen Fernseher, einen Laptop oder ein Tablet. Ähnlich verhält es sich mit dem Smartphone. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens geworden. Gerade diese ständige Verfügbarkeit macht das Handy auch für Zaubertricks interessant. Zaubertricks mit Handys gewinnen deswegen bei Magiern immer mehr an Popularität und werden gerade bei Hobbyzauberern immer öfter eingesetzt.

Zaubertricks mit Handy

In diesem Artikel zeigen wir euch die 4 besten Handy Zaubertricks mit Auflösung.

1.) Gegenstand aus dem Handy zaubern

Der Magier zeigt dem Zuschauer sein Smartphone, welches offensichtlich ausgeschalten ist. Durch einen Zauberspruch schaltet er das Handy ein und zaubert einen Gegenstand auf den Handydisplay. Durch einen weiteren Zauberbefehl wird der Gegenstand nun aus dem Handy gezaubert.

Auflösung:   

Dieser Zaubertrick ist bestens geeignet, um Kinder zu beeindrucken. Es müssen jedoch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Vor Beginn müssen drei Fotos geschossen werden. Zwei Fotos von einem schwarzen Hintergrund, das dritte Foto mit dem ausgesuchten Gegenstand auf dem schwarzen Hintergrund. Nun zeigst du den Kindern das „abgeschaltete Handy“ (erstes Foto vom schwarzen Hintergrund) und wischt mit einer unauffälligen Handbewegung ein Foto weiter (Foto mit Gegenstand). Der reale Gegenstand sollte sich dabei in deiner Hand hinter dem Handy verstecken. Mit einem weiteren „Zauberspruch“ holst du den Gegenstand nun aus dem Handy hinaus, indem du gleichzeitig aufs nächste Foto wischt (zweites Foto vom schwarzen Hintergrund) und den Gegenstand hinter deinem Handy hervorziehst. Du kannst diesen Trick mit allen möglichen Gegenständen machen. Die Kinder werden begeistert sein.

2.) Tuch durch Smartphone ziehen

Der Magier nimmt ein seidenes Tuch und zieht es durch das Smartphone hindurch.

Auflösung:                       

Der zweite Zaubertrick mit Handy funktioniert eigentlich ganz einfach. Das Geheimnis ist eine dünne Plastikfolie mit einem Schlitz in der Mitte. Die Plastikfolie wird auf das Handy geklebt und das Tuch durch den Schlitz gezogen. Stellt das Handy bei diesem Trick auf maximale Helligkeit, damit die Plastikfolie für den Zuschauer nicht sichtbar ist. Nun zieht das Tuch „durch“ das Handy hindurch. Zum besseren Verständnis schaut euch das Video unter Trick 3 an.

Den Trick gibt es auch zu kaufen:

#1
Inception Pro Infinite Magisches Taschentuch - Pass durch das Telefon - Prestige Game - Zaubertricks - Tricks
Show customer reviews
Inception Pro Infinite Magisches Taschentuch - Pass durch das Telefon - Prestige Game - Zaubertricks - Tricks*
by Yiwu special 4u export co. , Ltd
  • Magisches Taschentuch für Prestige-Spiele
  • Schneller Versand mit Amazon Prime
  • Frei und garantiert
  • Perfekte Geschenkidee
  • Hohe Qualität
Prime Price: € 9,89 Jetzt auf Amazon ansehen**
Price incl. VAT., Excl. Shipping

Für weitere coole Zaubertricks werft einen Blick in unserem Zaubershop 😀

3.) Karte vorhersagen

Der Magier lässt einen Zuschauer eine Karte aus einem Kartendeck ziehen. Danach wählt er in seinem Handy eine zufällig ausgewählte Telefonnummer und ruft diese an. Die angerufene Person kann dem Zuschauer die exakte Karte nennen, welche er vorher gezogen hatte.

Auflösung:

Der Trick ist eigentlich ein Kartentrick. Der Magier sagt einem Freund schon im Vorhinein eine gewisse Karte, welche er bei einem Anruf nennen soll. Jetzt geht es nur noch darum den Zuschauer durch geschickte Fingertricks so zu täuschen, dass der Zuschauer auch sicher die „richtige Karte“ auswählt. Der Zuschauer soll dabei den Eindruck haben, dass seine Karte zufällig ausgewählt wurde. Im folgenden Video (ab Minute 3) wird der Trick ausführlicher erklärt:

4.) iPad Magic

Auch mit dem iPad kann man magische Dinge vollbringen. Lasst euch zum Abschluss verhexen vom deutschen iPad Zauberer Simon Pierro.

Na, habt ihr seine Tricks durchschaut?

Ich hoffe euch haben unsere Zaubertricks mit Handys gefallen. Gutes Gelingen!

Wollt ihr euer Level als Zauberer auf ein noch besseres Niveau heben? Dann wäre eine Online Zauberschule genau das Richtige für euch 😀