Double Cross Zaubertrick

Der Double Cross Zaubertrick ist ein Zaubertrick von Mark Southworth. Der Zaubertrick eignet sich bestens, um das Publikum schnell und unkompliziert zu beeindrucken. Der Trick ist super transportabel und quasi überall und jederzeit durchführbar. Beeindrucke damit deine Freunde in der Schule, deine Verwandten auf einer Geburtstagsparty oder betrunkene Gäste (die sind naturgemäß besonders leicht zu beeindrucken 😀 ) auf einer Party.

Double Cross Trick Ablauf:

Der Zuschauer wird gebeten seine Hände auszustrecken. Der Zauberer zeigt nun für alle sichtbar vor, wie er sich mit einen Permanentmarker ein schwarzes X auf seine Hand zeichnet. Nun ballt er seine Hand zu einer Faust und bittet den Zuschauer es ihm gleich zu tun. Der Magier öffnet seine Hand nun wieder und zeigt seine Handinnenfläche dem Publikum. Das schwarze X ist wie durch Zauberei verschwunden. Jetzt bittet er den Zuseher seine Hand zu öffnen. Das schwarze X ist jetzt plötzlich auf der Hand des Zusehers.

Double Cross Trick Erklärung:

Wie der Trick funktioniert können wir euch leider nicht verraten. Auch Magier müssen Geld verdienen und es würde ihren Berufsstand schädigen, wenn die Auflösungen aller ihrer Tricks gratis im Internet zu finden sind. Es ist deswegen eine Anstandssache, nicht die Tricks anderer Magier zu verraten. Ausnahmen bilden hier natürlich die vielen bekannten Tricks, die sowieso schon im Internet aufgelöst sind. Wer sich jedoch das Video des Double Cross Tricks öfters anschaut, der kommt vielleicht von alleine auf die Lösung. Der Trick ist trotzdem super, um Freunde und Verwandte zu beeindrucken. Deswegen können wir euch nur empfehlen den Trick einfach zu kaufen.

 Unsere Empfehlung:  
MagicSmith Double Cross von Mark Southworth's*
MagicSmith Double Cross von Mark Southworth's
Price: € 64,44
(Show customer reviews)
Jetzt auf Amazon ansehen**
Price incl. VAT., Excl. Shipping

Willst du noch andere Zaubertricks kaufen, so besuche einfach unseren Zaubershop.

Ich hoffe der Trick hat euch gefallen und wir wünschen viel Spaß beim Zaubern 😀