Zaubertrick für Kinder- Gegenstand aus Handy zaubern

Vorbereitung: 3 Fotos, davon 2 mit einem schwarzen Hintergrund und eines mit dem gewählten Alltagsgegenstand.

benötigtes Material: ein Handy, einen Alltagsgegenstand

Durchführung:

Der Magier zeigt dem Zuschauer sein Smartphone, welches offensichtlich ausgeschalten ist. Durch einen Zauberspruch schaltet er das Handy ein und zaubert einen Gegenstand auf den Handydisplay. Durch einen weiteren Zauberbefehl wird der Gegenstand nun aus dem Handy gezaubert.

 Unsere Empfehlung:  
Angebot
Clementoni 59049 Ehrlich Brothers Street Magic, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren, magisches Equipment für 40 Zaubertricks, inkl. 3D Erklärvideos, als Weihnachtsgeschenk
  • Tauchen Sie ein in die Welt der Illusionen: Mit...
  • 40 spektakuläre Zaubertricks für Zuhause: Egal...
  • Lieferumfang: 1 x Ehrlich Brothers Street Magic,...

Auflösung:   

Dieser Zaubertrick ist bestens geeignet, um Kinder zu beeindrucken. Es müssen jedoch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Vor Beginn müssen drei Fotos geschossen werden. Zwei Fotos von einem schwarzen Hintergrund, das dritte Foto mit dem ausgesuchten Gegenstand auf dem schwarzen Hintergrund. Nun zeigst du den Kindern das „abgeschaltete Handy“ (erstes Foto vom schwarzen Hintergrund) und wischt mit einer unauffälligen Handbewegung ein Foto weiter (Foto mit Gegenstand). Der reale Gegenstand sollte sich dabei in deiner Hand hinter dem Handy verstecken. Mit einem weiteren „Zauberspruch“ holst du den Gegenstand nun aus dem Handy hinaus, indem du gleichzeitig aufs nächste Foto wischt (zweites Foto vom schwarzen Hintergrund) und den Gegenstand hinter deinem Handy hervorziehst. Du kannst diesen Trick mit allen möglichen Gegenständen machen. Die Kinder werden begeistert sein.

>> klicke hier: Weitere Zaubertricks für Kinder <<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 Die Zauberschule MAGIC Platinum Edition, 180 ZauberTricks, viele magische ZauberUtensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, OnlineErklärVideos. für alle Level
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.

Zauberschuppen