Kinder Zaubertrick – Der magische Becher

Vorbereitung: Becher richtig präparieren

benötigte Materialien:

  • einen undurchsichtigen Becher
  • einen Schwamm
  • ein paar Eiswürfel

Effekt:

Der Magier füllt einen Becher mit Wasser. Als er den Becher ausleert, kommen jedoch nur Eiswürfel aus dem Becher.

Durchführung:

Für diesen Becher Zaubertrick braucht ihr einen Becher (undurchsichtig), einen Schwamm und ein paar Eiswürfel. Platziert den Schwamm so im Becher, dass es festsitzt und sich nicht bewegt. Nun befüllt den Becher mit eine paar Eiswürfel. Der Becher sollte schon vor der Ausführung des Zaubertricks mit Schwamm und Eiswürfel befüllt sein.

 Unsere Empfehlung:  
Noris 606321758 iMagicBox, die Magie des 21. Jahrhunderts Deckel auf und los geht’s mit der großen Show ab 8 Jahren
  • Zauberei - Entdeckt die neue Dimension der...
  • Zauberablauf - Die iMagicBox beinhaltet eine App,...
  • Community - Gemeinsam laden vier Magier jeden dazu...

Es empfiehlt sich einen zweiten, leeren Becher griffbereit zu haben, falls der Zuschauer den Becher sehen will. Hier ist das Geschick des Magiers gefragt. Füllt nun so viel Wasser in den Becher, dass es der Schwamm mühelos aufsaugen kann. Wenn ihr den Becher nun ausleert kommen anstatt dem Wasser nur Eiswürfel aus dem Becher.

>> klicke hier: Weitere Zaubertricks für Kinder <<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 Die Zauberschule MAGIC Platinum Edition, 180 ZauberTricks, viele magische ZauberUtensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, OnlineErklärVideos. für alle Level
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.

Zauberschuppen