Zaubertrick mit Geldscheinen – Geld vermehren

Vorbereitung: Geldschein falten und unter Fake Daumensatz verstecken, 2ten Geldschein vorpräparieren

benötigte Materialien: zwei Geldscheine, Fake Daumensatz

Durchführung:

Der Magier zeigt dem Publikum einen 5-Euro Schein. Jetzt faltet er den Geldschein ein paar Mal zusammen, bis er nur mehr ein kleines Stück Papier in den Händen hält. Nun öffnet der Zauberer den Geldschein langsam wieder und hält plötzlich einen 50 Euro Schein in den Händen.

Auflösung:

Es wäre ja nur allzu schön, wenn so etwas wirklich funktionieren würde. Alle Geldsorgen wären mit ein paar geschickten Handbewegungen verschwunden. Doch die Realität ist leider eine andere. Wie funktioniert also dieser Geldschein Zaubertrick?

Wollt ihr diesen Zaubertrick lernen, so braucht es einen Fake-Daumen und viel Übung. Bevor der Trick beginnt wird der 50- Euro Schein 4-Mal gefaltet und unter dem Fake – Daumenaufsatz versteckt. Der 5 Euro Schein kann auch schon vorgefaltet werden, damit es nachher leichter ist ihn zu falten. Beim eigentlichen Trick wird jetzt der 5 Euro Schein 4-Mal gefaltet und dann mit geschickten Fingergriffen mit dem 50 Euro Schein ausgetauscht. Dabei wird der Geldschein immer so gehalten, dass der Zuschauer niemals den Daumenaufsatz zu Gesicht bekommt. Auch das Austauschen der Geldscheine muss recht zügig erfolgen. Der 5 Euro Schein wird jetzt im Daumenaufsatz versteckt und der 50-Euro Schein langsam geöffnet. Eine exakte Anleitung gibt es in diesem Video:

Den Trick gibt es auch zu kaufen. Warum das wissen wir selber nicht genau 😀 Wir lassen euch einmal einen Link da 😀

 Unsere Empfehlung:  

Für weitere tolle Zaubertricks besucht doch gerne unseren Zaubershop 😀

>> Klicke hier für weitere Zaubertricks mit Geldscheinen<<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 Die Zauberschule MAGIC Platinum Edition, 180 ZauberTricks, viele magische ZauberUtensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, OnlineErklärVideos. für alle Level
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.

Zauberschuppen