Gummi Finger Zaubertrick

Vorbereitung: keine

benötigtes Material: ein Gummiband

Durchführung:

Der Zauberer legt sich ein Gummiband um Mittel- und Zeigefinger. Er ballt seine Hand nun zu einer Faust. Wenn er die Faust wieder öffnet, hat das Gummiband wie durch Zauberei seine Position gewechselt. Es ist nun über Ring- und kleinen Finger.

Auflösung:

Das Gummiband befindet sich anfänglich wirklich über Mittel und Zeigefinger. Wenn der Magier seine Hand nun zu seiner Faust ballt, wendet er einen Trick an. Er nimmt das Gummiband mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand und zieht es über die vier Fingerkuppen.

 Unsere Empfehlung:  
ProTriXX Gone - Wasserzeitung Zaubertrick, Zaubern Lernen Zauberartikel
  • ✅ BEI KINDERN SEHR BELIEBT: Wenn Sie für Kinder...
  • ✅ EINFACH AUSZUFÜHREN: Wasser rein - Zeitung...
  • ✅ WASSERFÄRBUNG MÖGLICH: Alternativ kann auch...

Das sollte natürlich vor den Zuschauern verborgen bleiben. Deswegen bekommt das Publikum immer nur die Handrückseite zu sehen. Wenn er die Hand nun öffnet springt das Gummiband automatisch auf die anderen zwei Finger über.

> Klicke hier für weitere Zaubertricks mit Gummis<<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 Die Zauberschule MAGIC Platinum Edition, 180 ZauberTricks, viele magische ZauberUtensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, OnlineErklärVideos. für alle Level
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.

Zauberschuppen