Münztrick – Münze aus der Luft zaubern

Vorbereitung: keine

benötigtes Material: eine Münze

Durchführung:

Der Magier zeigt dem Publikum seine Hand. Plötzlich zaubert er sich eine Münze wie aus dem Nichts zwischen Daumen und Zeigefinger. Er übergibt die Münze der anderen Hand und legt sie zur Seite. Jetzt wiederholt er den Trick 3 bis 4- Mal. Jedes Mal zaubert er sich wieder eine Münze in die Hand und legt sie anschließend wieder ab. Als könnte er sich unendlich viele Münzen in die Hand zaubern und wieder ablegen. Was steckt dahinter?

Auflösung:

Der Zaubertrick ist ganz einfach. Ihr braucht nur einen Streifen Klebeband, welchen ihr an der Münze befestigt. Dabei sollte das Klebeband ein bisschen über die Münze hinausgehen, sodass eine schmale Lasche bleibt, an welcher die Münze hängt. Jetzt müsst ihr die Lasche nur noch zwischen Zeige- und Mittelfinger einklemmen und die Münze mit dem Daumen nach oben und unten bewegen. Damit „zaubert“ ihr die Münze in eure Hand und lässt sie auch wieder verschwinden.

 Unsere Empfehlung:  
Zaubertricks und Zauberartikel 1 Euro Dynamic Coins - Magic Zaubertrick mit Münzen | Geldstücke erscheinen, Verschwinden und wandern ohne jegliche Fingerfertigkeit Messing | Geld Zaubern Lernen
  • GELD ZAUBERN - Ein feinmechanisches Zauberrequisit...
  • 1 EURO VERSION - Andere Produkte aus China o.ä....
  • VIELE MÖGLICHKEITEN - Bei diesem Trick muss man...

>> Klicke hier für weitere Zaubertricks mit Münzen <<

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 Die Zauberschule MAGIC Platinum Edition, 180 ZauberTricks, viele magische ZauberUtensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, OnlineErklärVideos. für alle Level
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.

Zauberschuppen