Münze aus Feuer erscheinen lassen

Vorbereitung: keine

benötigte Materialien: Münze, Pyropapier

Durchführung:

Der Magier hält ein Stück Papier in der Hand. Er zündet es an und hält plötzlich eine Münze zwischen seinen Fingern.

Auflösung:

Für diesen Zaubertrick braucht ihr Pyropapier. Der Trick besteht darin, die Münze schon vorher zwischen den Fingern zu verstecken. Wenn ihr dann das Pyropapier entzündet, holt ihr die Münze im gleichen Moment mit geschickten Fingergriffen nach vorne. Ich könnt den Trick auch mit einem Sponge Ball durchführen.

 Unsere Empfehlung:  
Zaubertricks und Zauberartikel 1 Euro Dynamic Coins - Magic Zaubertrick mit Münzen | Geldstücke erscheinen, Verschwinden und wandern ohne jegliche Fingerfertigkeit Messing | Geld Zaubern Lernen
  • GELD ZAUBERN - Ein feinmechanisches Zauberrequisit...
  • 1 EURO VERSION - Andere Produkte aus China o.ä....
  • VIELE MÖGLICHKEITEN - Bei diesem Trick muss man...

Für weitere Zaubertricks mit Münzen klicke hier.

Wer seine Fähigkeiten als Zauberer auf ein neues Niveau heben will, für den können wir die Online Zauberschule empfehlen. Dort lernt man zu zaubern wie ein Profi 😀

Hier gelangst du zu den Kursen der Online Zauberschule.

Unsere Empfehlung: Der beste Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahren 

Angebot
KOSMOS 697082 MAGIC Die Zauberschule - Platinum Edition, 180 Zauber Tricks, viele magische Zauber Utensilien, Zauberkasten für Kinder ab 8 Jahre, bebilderte Anleitung, Online Erklärvideos
  • Mit ausführlichen und verständlichen...
  • Video-Tutorials auf der KOSMOS-Webseite für viele...
  • Zaubertricks und Illusionen schulen Feinmotorik,...

Zaubern lernen in einer Online Zauberschule 

Online Zauberschule

Eine tolle Möglichkeit zaubern zu lernen ist die Online Zauberschule von Ingo Ahnfeldt. Ingo Ahnfeldt kann als Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. In mittlerweile 17 Kursen (Close-Up, Karten, Münzen, Ballonkurs, Zauberkurs für Kinder..) kannst du deine Zauberfähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

 

Zaubertricks Kategorien 

Hier findest du eine Übersicht aller Zaubertricks eingeteilt in Kategorien.